Link im neuen Fenster öffnen ?

  • keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber wenn ich einen link öffne und dann wieder zurück will, mache ich mir ständig das Forum zu. Ich weiß ich könnte den link im neuen Fenster öffnen, aber das vergesse ich ständig. Ich weiß auch ich könnte zurück klicken statt aufs Kreuzchen zu drücken, das vergesse ich auch ständig, weil es im Internet meist anders geschaltet ist.

    Wäre es möglich und gewünscht das links und PDFs grundsätzlich in neuen Fenstern öffnen ?

  • Also bei mir öffnet sich ein angeklickter Link grundsätzlich in einem neuen Fenster - vielleicht liegt das an Deinem Browser oder an dessen Einstellungen?

    It´s not worth doing something unless someone, somewhere, would much rather you weren´t doing it. (Terry Pratchett)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!