Disclaimer

Hallo und herzlich Willkommen auf mittelalterforum.org

 

Schön dass ihr zu uns gefunden und mit uns über das Hobby "Mittelalter" mit all seinen vielen Facetten schreiben, Erfahrungen austauschen oder euch einfach nur mit Gleichgesinnten unterhalten möchtet. Doch wie im echten Leben gibt es auch hier einige Regeln auf deren Einhaltung wir bestehen müssen.


Die Wichtigsten wären:

  • Zur Freischaltung ALLER Forenfunktionen müsst ihr (u.a. zur Spamprävention) im Bereich "Vorstellung" ZWEI Beiträge schreiben.
    Erzählt uns was ihr im Hobby macht, wie ihr euch vom Stand eurer Darstellung einschätzt, was eure Vorlieben sind und das was ihr über euch mitteilen wollt. Wir möchten gern wissen mit wem wir es zu tun haben und wo wir euch abholen können.
  • Seid höflich zu anderen Forenmitgliedern.
  • Keine Politik!
  • Keine Werbung! Diese ist ausschließlich mit Genehmigung durch den Forenbetreiber gestattet.
  • Verstoßt nicht gegen gültiges Recht!

Das sind die wichtigsten Regeln in diesem Forum. Ausführlicher beschrieben und weitere Regeln findet ihr hier in unseren Allgemeinen Nutzungsbedingungen.


Mit Anklicken des unten stehenden Buttons "Akzeptieren" sowie des Aktivierungslinks in der von uns an die von euch angegebene E-Mailadresse gesandten Nachricht erklärt ihr, dass ihr unsere ANB vollständig gelesen habt und annehmt.

Solltet ihr innerhalb von 24 Stunden nach Absenden eurer Registrierung keine Nachricht von uns erhalten haben, schaut bitte in eurem Spam- Ordner nach.

 

Mittelalterforum e.V.
Der Vorstand