Positives mit Besuchern?

  • Es wird viel über Besucher geschimpft, aber mal umgedreht: Was waren eure schönsten Erlebnisse mit Besuchern?

    ich fange mal an:

    Oerlinghausen 2004: Meine Frau und ich sitzen bei Folke, dem Schmied und aus Langeweile fange ich an, Pfeile zu befiedern. Bub kommt und frägt was ich mache. Irgendwann haben wir dann zusammen Pfeile gemacht, er durfte sich einen aussuchen und mit heim nehmen. Ich glaub, das war der Auslöser, wo ich mich entschied mehr zum mitmachen zu machen...

    Collis Clamat, 2016: Es war heiss, mir war fad und Steffi aus unserer Gruppe wollte schon länger einen Pfannenwender. Also nehm ich mir ein Holzscheit, fang an den zu spalten bis ich ein Brettchen habe und beginnen, einen Pfannwender draus zu beilen. Nebenbei warte ich mein Werkzeug. Irgendwann stoppst mich Chris aus unserer Truppe an, ich guck hoch und um mich rum steht ein Halbkreis! "Machense ner weider!".

    Leimershof 2015: Unser Franke holt mich zum Waffenständer "Der Junge Herr hat ein paar Fragen zur Wiki Kampfweise und Codex Belli". Es folgte mein übliches "Codex Belli Augenrollen", aber das Gespräch war sehr nett und locker. Der gewandete "junge Herr" war danach mit uns auf Lager unterwegs - der arme Kerl...

  • Ulm irgendwann vor 8 Jahren oder länger.

    Ich sitze als Schwester im Lager und sticke meine Maria, plötzlich stehen 3 echte Schwestern (glaube indien oder sowas) hinter mir und lachten fröhlich.

    Bis ich ihnen in meinem perfekten denglisch erklärte das ich nicht echt bin, war ich schon mitten im Gruppen foto... warscheinlich hänge ich mitlerweile irgendwo in einem Kloster an der Wand :D


    Aber mein absolutes Highlight war letztes Jahr der Kochkurs.

    Ich hab mit der Besucherin wegen Mispeln Nummer getauscht und heraus kam eine wertvolle bekanntschaft mit vielen gemeinsamen Interessen und sie möchte gern mal in Gewandung dabei sein

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!