Vorstellung Hendrik1975

  • Mahlzeit zusammen :)

    Um es Euch einfach zu machen (wir werden alle nicht jünger) habe ich hier den gleichen Namen gewählt wie im alten Forum .

    Im wahren Leben heiße ich Hendrik, bin Baujahr 1975, und wohne im Herzen vom Ruhrgebiet.

    Meine Darstellungen sind beide im 10. Jahrhundert angesiedelt, einmal als Bewohner von Haithabu, und die andere als Händler in Birka.

    Beide Darstellungen sind noch im Aufbau. Das liegt aber zum großen Teil daran, dass ich alles möglichst authentisch haben möchte, und deswegen vielfach sehr lange und sehr ausführlich recherchiere.

    Einige vermuten, dass sich mein Bastelkeller auf einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum befindet, weil ich ab und an mal etwas mehr Krempel produziere als in einen normalen Tag rein passt. Aber das sind nur Gerüchte :P

    Ansonsten freue ich mich auf all die lieb gewonnenen und sehr geschätzten Menschen des alten Forums, sowie die, die hier vielleicht noch dazu kommen werden ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!