Vorstellung Thomas W.

  • Einen wunderschönen guten Tag zusammen! :)

    Ich bin der Thomas und der ein oder andere wird mich aus dem alten Mittelalterforum, in dem ich seit 2013 als Moderator tätig war, von FB, oder auch persönlich kennen! 8o

    Ab 2010 steckte ich viel Herzblut in verschiedene Darstellungen und den Aufbau meiner Sammlung. Seit 2019 fokussiere ich mich primär auf die Sammlung, betreibe aber gelegentlich noch die Darstellung eines Ritterbruders des Hospitaliter/Johanniterordens "um 1200". Für 2023 ist tatsächlich noch ein kleiner Abstecher in den deutschen Orden geplant. Zudem arbeite ich seit einiger Zeit an einem Spassprojekt zum Thema Landsknecht. Mehr dazu dann gerne in eigenen Themen in 2023. :S

    Ja, dann drücke ich diesem Forum die Daumen und bedanke mich vor allem bei Ralf, sowie Andreas und Hendrik für die Energie die hier in dieses Projekt investiert wurde! Auf eine gute Zusammenarbeit! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!