Wer ist wer, oder Hallo Forie

  • Ich weiß gar nicht ob es noch Bekannt war die letzten Jahre.

    Es war vor Jahren mal so "Abmachung " Wer wollte hat sich 3 rote Bänder an die Tasche oder an die Lagerabsperrung oder wo auch immer.

    Fand die Idee witzig und hab auf diese Weise auch schon den ein oder anderen Forie auf Veranstaltungen entdeckt und umgekehrt wurde auch ich schon von dem ein oder anderen Forie angesprochen und gefunden.

    Fand das irgendwie schon witzig, ist aber die letzten Jahre eingeschlafen.

    Besteht da interesse das wieder einzuführen?

  • Das fand ich schon immer unpassend weil es das Erscheinungsbild stört.

    Es gibt Leute die einen erkennen und sich vorstellen, es gibt Leute die einen begutachten wie ein Zootier und sich nicht zu erkennen geben.

    Umgedreht habe ich schon Mit-Foristen in zivil als normale Besucher erkannt (den Sven aus dem grünen Forum) er mich nicht obwohl ich exakt die Klamotten vom Avatar anhatte und die Beinkästchen die ich damals ständig gezeigt hatte, da standen. Wir waren uns vorher nie begegnet.

    Das Lorb in Zivil auf einer Massenveranstaltung spontan bei der ersten Begegnung erkannt ... dagegen bei anderen die drei fetten rote Stoffstreifen an einem Wanderstab nicht als Zeichen erkannt weil es nicht mehr nach Bändchen aussah.

    Sich nett verabreden oder ein aussagekräftiges Profilbild einstellen und man erkennt sich ohne Bändchen und eigentlich ist es doch egal ob man sich aus einem Forum kennt oder nicht, wenn man die Person sympathisch findet.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!