Vorstellung Attares

  • Ich darf mich vorstellen?!

    Attares

    meines Zeichens ehm. Mitglied und Oberwichtel des Forums, dessen Name nicht genannt werden darf ;)

    Im Hobby versuche ich mich am späten 14. Jhr. mit einer, i.w.S. dem Stift Essen zugehörigen Darstellung. Diese bewegt sich irgendwo zwischen Holzwurm, Knecht und Kriegsknecht.

    Das ganze ergänze ich mit gelegentlichen Ausflügen in die Zeit der Soester Fehde, wo es die Kölner zu verhauen gilt.......nichts für ungut ;)

    Besonderes Interesse habe ich an den kleinen Dingen des damaligen Alltags und entferne mich mit jedem Jahr mehr vom "Männersport" und versuche den zivilen, alltäglichen Bereich immer weiter herrauszustelle.

    Im realen Leben bewege ich mich im Spannungsfeld "Familienvater, Ehemann, Hundebesitzer, Hausrenovierer und Sonderpädagoge.

    Darüber hinaus hab ich HEMA mit dem Langen Schwert für mich entdeckt.

    Bis neulich

  • Herzlich Willkommen Attares! schön das du da bist!


    Hat den mit dem Wichteln alles geklappt? Hat jeder sein Wichtelgeschenk erhalten? Man könnte die Auflösung (mit kurzer Vorstellung und einem Foto) ja hier im neuen Forum machen? :/ Ich denke, es werden bald alle Teilnehmenden auch hier anwesend sein.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!