In der Rubrik Ausflugsziele bei der Titelbeschreibung mehr Infos erwünscht.

  • Eine kleine Bitte für die Erstellung von Themen in der Rubrik:

    Ausflugsziele (nicht nur ) für das Hobby

    Wer in den Rubriken von "Ausflugsziele (nicht nur ) für das Hobby" ein Thema erstellt, egal ob Museum, Burg oder MA-Markt, sollte zur besseren Übersicht am Titel folgende Angaben machen.

    Staat/Bundesland, Kanton/PLZ Ort/Name der Sehenswürdigkeit.

    Da sich die Themen hier sehr schnell füllen werden, würde dies eine bessere Übersicht darstellen.

    Einmal angenommen wird haben in einer Rubrik ca. 30 Beiträge von Sehenswürdigkeiten, da wird sich hier sicherlich keiner alle durchklicken um an die Info zu gelangen, in welcher Gegend sich die Sehenswürdigkeit befindet.

    Es macht schon einen Unterschied ob ich eine Titelbeschreibung zb.

    Museum Ohwieschön

    Museum Achwietoll

    Freilandmuseum Wanderschön

    oder

    D/Sachsen/08150 Irgendwo/ Museum Owieschön

    CH/Uri/1234 Lugi/Museum Achwietoll

    A/Burgenland/4321 Dosama/ Freilandmuseum Wanderschön

    habe

    Für die bisher eingestellten Themen könnte man dies ja durch die Mods nachträglich noch ändern

    Desweiteren bitte ich die Mods diesen Beitrag in der betroffenen Rubrik ganz nach oben zu pinnen, sollte dieser regen Zuspruch finden.

    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  • Habe ich gerade versucht, aber unter das Gruppenthema konnte ich es nicht schieben, da gehört es rein, wenn es nicht drei mal insgesamt in jede Sparte stehen soll.

    Du hast vollkommen Recht und ich weiß was Du meinst.

    PLZ und Co wird nachgebessert, gib uns bitte etwas Zeit

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!