Youtube-Kanal von English Heritage

  • OK, es geht auf diesem Kanal nicht nur ums Mittelalter, sondern auch um alle möglichen anderen Epochen von der Römerzeit bis zur frühen Neuzeit, aber der Youtube Kanal von English Heritage (das ist die Organisation, die die in englischen Staatsbesitz befindlichen archäologischen Stätten und historischen Gebäude verwaltet und betreut) ist eine Fundgrube für Geschichtsfans. Ob man nun einer viktorianischen Köchin über die Schulter schaut (und ich oute mich hier als ausgesprochener Fan von Mrs Crocombe!) , lernt wie ein römisches Make-Up gemacht wird, von Restauratoren ihre Arbeit erklärt bekommt oder durch ein Schloss oder eine Burgruine geführt wird, ich denke da findet sich für jeden eine passende Möglichkeit um schon wieder viel zu viel Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen...

    English Heritage
    English Heritage is a charity that cares for over 400 historic buildings, monuments and sites - from world-famous prehistoric sites to grand medieval castles,…
    www.youtube.com

    It´s not worth doing something unless someone, somewhere, would much rather you weren´t doing it. (Terry Pratchett)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!