Lasset mych durch ych byn Arzet ;D

  • Servus zusammen,

    nachdem ich nun Eure Aufmerksamkeit habe einen Gruß ich die illustere, noch kleine Runde. Einige kennen mich ja vom alten Forum und/oder der ein oder anderen Veranstaltung. Ich heiße wirklich Michael und komme auch wirklich aus dem schönen Windeck.

    Ins Hobby habe ich bereits 1999 gefunden aber damals nur als Besucher und Hobbyritter. Inzwischen im fünften Jahr bin ich wieder dabei und auch seit dem geschichtlich und fachlich so akkurat wie ich kann.

    Angesiedelt bin ich im Vuozvolc und arbeite seit 2 Jahren an einer medizinischen Darstellung. Aktuell kann ich sowohl einen einfachen Wundarzt, als auch den Wundarzt im persönlichen Gefolge des Heinrich von Windeck (Heinrich von Berg) angesiedelt eben auf Burg Windeck und damit Teilnehmer der Schlacht von Worringen 1288 darstellen.

    Das ist das schöne an einer medizinischen Darstellung und auch für mich der besondere Reiz: Man kann seine Tätigkeit seinem Umfeld anpassen und ist damit immer geschichtlich akkurat.

    Ich hoffe den ein oder anderen hier noch mal persönlich kennen zu lernen. In diesem Sinne: Man sieht sich

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!