Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen

  • Vorstellung Gudmunt Helmrad

    Hallo zusammen, ich heiße im richtigen Leben Denis und bin eher Anfänger in Sachen Reenactment/Living History obwohl ich seit etlichen Jahren auf Märkte gehe. Ich recherchiere schon seit einem Jahr sehr intensiv was Funde und Belege zu meiner erdachten Rolle angeht. An dieser Stelle darf ich auf fachlich erfahrene Menschen zurückgreifen die mich mit Rat und Tat unterstützen. Deshalb möchte ich die Vorstellung auch dazu nutzen mich bei Thoralf Hiltjuson mal ordentlich zu bedanken.

    Herzlichen Dank für deine Unterstützung und die Wegweisung in dieses Forum <3 .

    Für meinen Charakter habe ich erstmals nach Epoche, Region und was an Funden/Belegen dazu vorhanden ist, recherchiert. Wenn man es in einem gewissen historischem Anspruch machen möchte kommt man da nicht drum rum. Wie die meisten fing alles mit Leonardo Carbone und Burgmeister auf Märkten an und entwickelte sich weiter. Irgendwann wollte ich dann ebenfalls lagern und sollte dann auch einen historischen Anspruch haben. Die Recherche zu Kleidung, Namen, Gegenstände des Alltags usw. war bei dem ganzen Halbwissen nicht so einfach und stellt mich immer noch vor große Herausforderungen. Was mich zu diesem Hobby gebracht hat war geschichtliches und mythologisches Interesse.