• Hallo zusmmen,

    durch das heute vorgenommene Update haben wir in Sachen Gestaltung einige erweiterte Möglichkeiten um dem Nutzerverhalten entgegen zu kommen. In diese muss ich mich einarbeiten, das Handbuch dazu hat ziemlich viele Seiten ^^

    Als eines der vor einiger Zeit gewünschten Features bietet die neue Forenversion jetzt einen "Dark Mode", der sich je nach Einstellung des Endgerätes automatisch aktiviert. Alternativ kann die Anzeige im Kontrollzentrum eurer Foreneinstellungen über "Einstellungen & Privatsphäre" über den Punkt "Bevorzugtes Farbschema" fest eingestellt werden.

    Diesen Stil werde ich nach und nach auf die Forenfarben Rot/ Bronze/ Grau, hier mit dem Grundtenor Schwarz/ Gunkelgrau umstellen.

    Was mich jetzt zu einer Frage bringt, da ich da ein wenig unschlüssig bin: wir haben aktuell im Tageslichtmodus für die Buttons das Farbschema lichtgrau/ himmelblau und dunkelrot/ weiß für die Hauptschaltflächen. Soll ich das beibehalten- die Farben finden sich in unserem Forenlogo- oder hättet ihr die lieber im Farbschema bronze/grau?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!