Habe auch hierher gefunden

  • Ich bin Marled, schon seit etlichen Jahren vor allem aktiv im Bereich Eisenzeit und Frühmittelalter, und habe mich auf Textilverarbeitung spezialisiert. Ich webe und verkaufe Stoffe, nach oder angelehnt an Funde, ausschließlich Unikate und gebe Kurse im Bandweben, in der Wollverarbeitung vom Schaf an, Weben am Tritt- und am Gewichtswebstuhl und im Färben.

    Pflanzengefärbte Woll- und Seidengarne, speziell für den Bedarf in der lebendigen Geschichtsdarstellung, findet man ebenso in meinem kleinen Onlineladen wie feine, industriell hergestellte Stoffe für die Darstellung aus kleinen Familienbetrieben.

    Meine zweite Heimat ist ISLAND, wer zu diesem besonderen Reiseland Infos sucht, auch im Hinblick auf seine Geschichte, kann sich gern an mich wenden.

    Marled

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!