Suche Infos zum Orden der Lazariter

  • Hallo und schönen Abend an alle. Ich suche Informationen über den Lazariter Orden speziell ihrer Bekleidung im Orden und Außerhalb,im Alltag und im Kampf.

    Da ich gewandet zukünftig einen Lazariter darstellen möchte, bräuchte ich sämtliche nützliche Informationen. Vielen Dank an Alle!!!

  • Hi, wärst du so nett und stellst dich kurz in unserem Vorstellungsbereich mit dem was du so machst vor? Danke.

    Wie sieht es denn bei deinem Anliegen mit den Basics aus? Wäre halt blöd wenn jemand bei Pontius und Pilatus anfängt und dir die Grundzüge, Geschichte und Regeln des Ordens schon bekannt sind.

    Wobei Ordensregeln ein sehr guter Start sind. Die Orden müssen ausufende Bürokratie erfunden haben. Sie schrieben alles auf und reglementierten alles en detail.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!