Sendung mit der Maus öffnet Türen im Museum am 3 Okt 2023 in Bonn

  • gerade bei FB gefunden :

    Schade das meine Kinder schon groß sind.

    Unbenannt.JPG

    Veranstaltung von (link geht zu FB,anders habe ich es nicht gefunden) LVR LandesMuseum Bonn


    Colmantstraße 14-16, 53115 Bonn, Deutschland

    Die Führung in einfacher Sprache begibt sich auf eine Zeitreise ins Mittelalter. Ritter und Burgen sind mit dem Mittelalter eng verbunden. Doch wie haben die Menschen damals gelebt? Wie wichtig war ihnen Religion und Glaube?
    Zusätzliche Infos: in einfacher Sprache, ab 6 Jahren

    Kosten: kostenfrei

    Silvia - ohne Ypsilon ;)

    Vom 1.06 bis 4.07 offline

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!