Diskussionsbedarf bei Artikeln im Lexikon

  • Hallo zusammen,

    Ich habe den einen oder anderen Artikel im Portal gelesen und dort Punkte gefunden, für die ich Diskussionsbedarf habe, weil mir das nicht schlüssig ist, was da geschrieben wurde.

    Was ist hier gewünscht? Soll der Autor direkt angesprochen werden, oder soll das im Forum diskutiert werden? Es kann ja durchaus sein, dass nicht nur ich diese Frage habe und dann wäre das doch einfacher, die entsprechende Diskussion nachzulesen.

    Im Moment ist das mit dem 'Autor ansprechen' auch ohne Probleme möglich, weil ja alle da sind. Aber was ist hier für die Zukunft geplant.

    Gibt ja Dinge, die durch die akutelle Forschung überholt werden und die nach einigen Jahren der aktuellen Forschung angepasst werden müssen.

  • Ich denke im Forum besprechen ist eine gute Lösung, hier in dieser Abteilung ist viel Platz zum diskutieren.

    Für die Zukunft haben die Moderatoren Gelegenheit zur Aktualisierung und Nachbesserung, falls die Autoren einmal nicht mehr greifbar sind.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!