Vorstellung Katharina de Lo

  • Neues Jahr, neues Forum, neue Vorstellung...dabei bin ich doch immer noch die Alte? Also dann, für die die mich noch nicht kennen:

    Darstellung Ministerialadel 2. Hälfte 13. Jahrhundert , Norddeutschland. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf allem was mit Textilien zu tun hat, also Nähen incl. Kostümkunde, Stickerei, Spinnen mit der Handspindel, Filetnetzen, ein bisschen Nadelbinden und Brettchenweben (letzteres kommt leider gnadenlos zu kurz im Moment, kann bitte mal wer den 48-h-Tag erfinden?)

    Ausüben tue ich dieses Hobby zusammen mit meinem Liebsten Michael schwerpunktmäßig auf der Anlage der Turmhügelburg Lütjenburg, zu deren Förderverein wir auch gehören. Vielleicht trifft man sich ja da oder woanders zukünftig mal?

    It´s not worth doing something unless someone, somewhere, would much rather you weren´t doing it. (Terry Pratchett)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!