• Hallo und herzlich Willkommen hier in diesem Forum!

    Damit wir euch besser kennenlernen können und ihr uns natürlich auch, ist es schön, wenn man sich hier vorstellt. Bitte mach einen eigenen Thread auf und benutzt im Betreff zum Beispiel:
    Vorstellung XXX (Bitte die XXX durch den Namen ersetzen und den Text hier in Klammern nicht mit kopieren ;) )

    Im eigentlichen Thread könnt ihr dann nach Lust und Laune schreiben, was euch zu diesem einmaligen Hobby gebracht hat, was ihr ansonsten privat und beruflich macht, was ihr euch hier wünscht oder sucht usw.

    Wichtig ist, das ihr euch zuerst vorstellt und dann erst postet. Es ist wie im wirklichen Leben. Ihr steht vor der Tür eines anderen, klingelt (Anmeldung), die Tür öffnet sich (Genehmigung) und die Vorstellung (das selbe) erfolgt freundlich.

    Zum Thema Werbung.

    Ich weiß, das viele hier ihr eigenes Material, was sie selber erstellen auch verkaufen. Hier eine klare bitte und Ansage. Wenn man etwas anbieten möchte, nur im Bereich Verkauf und nur Privat in Kleinstmengen. Bei Wiederholten Posten, Ebay, Wish usw. Angeboten. werden diese gelöscht und der Poster muss mit einer Sperre rechnen.

    Man kann auch gerne Werbung hier im Forum schalten, was natürlich gegenüber einem Unkostenbeitrag möglich ist.

    Ich danke euch für euer Verständnis und freue mich auf regen Austausch.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir habe nicht alle den gleichen Horizont.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!