19336 Bad Wilsnack -Pilgerfest in Bad Wilsnack (Samstag, 19. August 2023)

Termin

19336 Bad Wilsnack -Pilgerfest in Bad Wilsnack

Samstag, 19. August 2023

Ortszeit: Samstag, 19. August 2023

Bad Wilsnack

  • Herby hat einen neuen Termin erstellt:

    Herby
    7. März 2023 um 10:14

    Zitat

    Obwohl bereits seit dem 16.Jh. eine evangelische Kirche, veranstaltet der Förderverein Wunderblutkirche immer im August ein Pilgerfest Rund um die die St. Nicolai-Kirche.
    Das Pilgerfest dürfte vom historischen Standpunkt alles andere als anspruchsvoll sein, dennoch vielleicht für den einen oder anderen SpäMi von Interesse, doch mal das "Compostela des Nordens" bepilgert zu haben. Ob es Repliken vor Ort gibt müsstet ihr auf der Webseite meines Projektes Gebrüder Zinngießer" unter Termine nachsehen, denn die steuern wir bei.

    Winterarbeit, die: Substantiv (Femininum):
    Nach P. Rokrastinas d. Ä (geb. 832; gest. 1583): Aufgaben, die im Sommer nicht wichtig genug sind, um sofort erledigt zu werden. Wird dann "im Winter" gemacht, was bedeutet, dass die Tätigkeiten entweder bis zum Sommer liegen bleiben und dann weiter "Winterarbeit" sind oder werden in der Nacht zum Aufbruchstag zur ersten VA der neuen Saison in stundenlanger Nachtschicht erledigt, wenn überhaupt....

  • Huhu!
    Ich hab mal den Titel mit der Postleitzahl ergänzt, damit auch diejenigen (wie zB ich) sich was darunter vorstellen können, die nicht wissen wo Bad Wilsnack liegt. :)

    It´s not worth doing something unless someone, somewhere, would much rather you weren´t doing it. (Terry Pratchett)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!