Vorstellung Botona

  • Hallo miteinander,

    ich bin Jonas, komme ursprünglich aus dem Bereich Tabletop und Pen and Paper und habe mir dann eben gedacht, es wäre viel spaßiger nicht nur auf dem Papier in mittelalterliche Welten einzutauchen. Danach bin ich recht schnell im Larp gelandet, dabei in der Sparte low Fantasy, wo ich einige Erfahrungen mit verschiedenen Webmustern für Kettenzeug gesammelt habe und derzeit meine eigene Helmbrünne baue.

    Historisch korrekt ist meine Darstellung nicht, da habe ich kombiniert, was gefällt. Einmal eine hoch- bis spätmittelalterliche Rüstung und Wikinger Wollkleidung für die kühleren Winterveranstaltungen und Märkte. Hoffe hier vielleicht die ein oder andere Anregung zu bekommen, man ist mit sowas ja nie endgültig fertig.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!