• Ja, die Frage mag seltsam und unverständlich anmuten :D als ob noch Zeit für was Anderes wäre...

    Aber ich stelle sie trotzdem:

    Was macht ihr in eurer Freizeit abgesehen von der historischen Darstellung?

    Bei mir ist es, wenn das Kind es zulässt, das Fotografieren. Schon seit der Kindheit... Drum gibt's auch kaum Fotos von mir, weil ich immer die bin, die die Fotos macht. Vor mittlerweile schon 4 Jahren habe ich mir endlich eine Vollformat-DSLR zugelegt und letztes Jahr mein Tele-Zoom.

  • Andere Hobbies? Warum? :S;)

    Nee, im Ernst ... das Mittelalter nimmt bei mir inzwischen gar nicht mehr so viel Raum ein, wie es das mal tat. Das hat verschiedene Gründe.

    Aber außerhalb der historischen Darstellung geh ich gerne wandern, spazieren und auf auf Reisen, ich fotografiere gerne, ab und an ich häkele ich mal wieder ein Stück für meine Decke und ich zeichne gerne und viel.

    *Auf den Kaiser! Und seine ... Senioren!"

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!