Youtube-Kanal zum Thema Bekleidung durch die Epochen

  • Da ja hier schon fleissig gute Videotips gesammelt werden hab ich auch noch eine Empfehlung: den Youtube-Kanal von "A-Papst-Production" . Da finden sich einige gute Videos zu Bekleidung für Früh, Hoch- und Spätmittelalter, also schaut ruhig mal rein.

    A-Papst-Production
    Selbstironie muss sein! Ich beschäftige mich mit historischer Mode (Living-History und Re-enactment) in verschiedenen Epochen. Hauptaugenmerkt liegt hier auf…
    www.youtube.com

    It´s not worth doing something unless someone, somewhere, would much rather you weren´t doing it. (Terry Pratchett)

  • Auf dem Kanal gibts ein neues Video: "Getting dressed for Hedeby - Nordic Woman 9/10th century"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It´s not worth doing something unless someone, somewhere, would much rather you weren´t doing it. (Terry Pratchett)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!