Mittelalterliche Möbel

  • Hallo zusammen

    Wie Ihr schon in meiner Vorstellung gelesen habt, bastle ich gerne mit Holz.

    Meine Gemahlin hat mir vor einigen Jahren ein Buch geschenkt um Mittelalterliche Möbel selber machen.

    Das buch heisst: Mittelalterliche Möbel selber bauen. Verfasst hat das Buch Daniel Diehl. Heraus gekommen im Dragonsys - Lebendiges Mittelalter im G&S-Velag.

    Ich Persönlich finde dieses Buch sehr Interessant, denn es hat genaue Beschreibungen drin, wie man Mittelalterliche Möbel selber machen kann.

    Ich selber werde dieses Buch weiter empfehlen.

    ich hoffe ich habe euer Interesse gewewckt.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag

    Euer Zauberer

  • Für die Heimausstattung finde ich das Buch toll.

    Der Nachteil, viele Möbel sind für den Transport und ein Lager weniger geeignet.

    Wer aber Spass an Masswerkschitzerein hat oder Beschläge nach Originalen schmieden möchte wird mit diesem Buch Freude haben.

    Ein weiterer Vorteil an diesem Buch sind die Materiallisten und die Maßzeichnungen.

    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!