Thomas W. hat einen neuen Termin erstellt:
Forentreffen auf der Burg Mylau
ich darf euch verkünden, dass neben dem Forentreffen im Mai in Nienover in diesem Jahr noch ein weiteres Forentreffen stattfinden wird!
Vom Freitag, den 09.10. bis Sonntag den 11.10.26 ist tatsächlich ein weiteres Forentreffen auf Burg Mylau im sächsischen Vogtland geplant. Sina teilte mir mit, dass ich diesen Termin gerne mal hier streuen soll! 👍😍
Sina ist gesundheitlich leider angeschlagen, aber sie hofft das der Termin stattfinden kann. Ein kleiner Unsicherheitsfaktor bleibt…
QuoteHallo zusammen,
ich darf euch verkünden, dass neben dem Forentreffen im Mai in Nienover in diesem Jahr noch ein weiteres Forentreffen stattfinden wird!
Vom Freitag, den 09.10. bis Sonntag den 11.10.26 ist tatsächlich ein weiteres Forentreffen auf Burg Mylau im sächsischen Vogtland geplant. Sina teilte mir mit, dass ich diesen Termin gerne mal hier streuen soll! 👍😍Sina ist gesundheitlich leider angeschlagen, aber sie hofft das der Termin stattfinden kann. Ein kleiner Unsicherheitsfaktor bleibt jedoch... Wir drücken die Daumen! 🙏🏻
Ich hab mir den Termin jedenfalls schon reserviert und mit etwas Glück sieht man sich im Herbst endlich mal wieder, oder lernt sich mal kennen. 🍻
Genauer Infos, etc. folgen in der nächsten Zeit. Wer Fragen hat, oder ähnliches... immer raus damit.