• Excavation Time

    "Hier dreht sich alles um Archäologie! Von Museen, dem Studium, über Karriereaussichten, bis hin zu lustigen Facts. Ich freue mich, Euch die Archäologie näher zu bringen."

    Beschreibung des Kanals auf seiner Youtube Seite


    Der Kanal https://www.youtube.com/@excavationtime9806/featured

    Quelle: youtube Zugriff 13.1.23

    bietet vielfältig Einblicke in die Welt der Archäologie. Kurzweilig vorgetragen und breit gefächert auf verschiedene Forschungsbereiche und Epochen.

    Dabei kann man den Inhalten auch dann ohne Probleme folgen, wenn man von dem jeweiligen Thema nur geringe Kenntnisse hat.

    Meine persönliche Meinung:

    Ein abwechslungsreicher Kanal, dessen monatliche News wunderbar geeignet sind um kleine Blicke über den Tellerrand zu wagen, neue Einblicke zu gewinnen oder um einfach einen kurzen Überblick über aktuelle Forschungs(gengens)tände auf dem Laufenden zu halten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!