Erfahrung: wohin mit der Feuerschale?

  • Hallo,

    ich wüsste gerne, wie das andere im Lager mit dem offenen Feuer so machen. An Ostern lagern wir zum ersten Mal. Feuerstelle zum Kochen und gegen morgendliche Kälte muss sein.

    Aber wie genau? Kochstelle überdacht am Rand der Lagerplane/Sitzbereich? Feuerschale zum wärmen extra? Oder eines für beides und etwas abseits mit kleiner Plane geschützt?

    Gerne auch vielleicht mit einem Bild von eurem Aufbau, würde mir sehr weiterhelfen.


    Gruß

    Rüdiger

  • Wir haben unsere Feuerstelle neben etwas Seitlich vor dem Zelt, wenn es mal kühler ist kann es passieren das wir die Feuerschale auch unter das Zelt holen, aber das hatten wir erst 1x Ostern in Haithabu bei Schietwedder
    Wir kochen so und auch wie hier färbe ich auf Veranstaltungen.
    Unsere Feuerschale hat Beine zum Stecken so das wir diese ohne weiteres mal anpacken und sie umstellen können , je nach Bedarf. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!