Hallo,
ich wüsste gerne, wie das andere im Lager mit dem offenen Feuer so machen. An Ostern lagern wir zum ersten Mal. Feuerstelle zum Kochen und gegen morgendliche Kälte muss sein.
Aber wie genau? Kochstelle überdacht am Rand der Lagerplane/Sitzbereich? Feuerschale zum wärmen extra? Oder eines für beides und etwas abseits mit kleiner Plane geschützt?
Gerne auch vielleicht mit einem Bild von eurem Aufbau, würde mir sehr weiterhelfen.
Gruß
Rüdiger