Versteckt die Würstel, der Grimmbold ist wieder da...

  • Servus und Hallo,

    meinereiner ist auch wieder hier. Nachdem mich die alte Heimstätte und die herrschenden Herren nicht mehr so sehr motivierten (Oh brother, what a way to run a railroad, wie der Yankee parliert...), dachte ich mir, ich schau hier mal rein und guck wer schon da ist...

    Mensch wie ausschaut?

    modern.jpg

    Ich bin der kleine sitzende, der Besitzer des Jeeps Baujahr ´43 gehört zur Phantom Reenactment Group, zu der auch Sir David Niven gehörte...

    P1060743.JPG

    So schaute die Mittelalterversion aus...

    Schaute? Ja, tatsächlich ruht meine MA Darstellung. Entgegen der selbstverständlichen Ansicht, dass ein wahrer Hobbyist nur dann stilvoll aus der Szene aussteigt, wenn er seinen Kram, nach 3x Ankündigen, verbrennt, habe ich das Wikizeug eingemottet, in der Hoffnung irgendwann wieder mal Lust drauf zu haben.
    Aktuell ist mein Ziel ein US War Corrospondent / Photographer, europäischer Schauplatz, so um und bei ´44. Hoffe ich werde zum 6. Juni fertig.

    Was treibe ich sonst so?

    Bin begeisterter Wanderer, zocke regel und mäßig (erfolgreich) PC Spiele, höre Metal, Klassik und Irish Folk und wenn das Wetter nicht zum Rausgehen einlädt, bastele ich an Tabletop Terrain für unsere Warhammer RPG und Pathfinder Runden oder bemale Figuren!

    Dennoch mag ich das Thema MA immer noch und daher bin ich wieder da! Hossa!

  • willkommen im Forum!

    Dann polier mal das Mittelalter auf und mach mit - schön, dass Du noch Interesse hast.

    Alexander der Große durchtrennte den Gordischen Knoten mit einem Schwert. Wer das nicht mag, muss sich etwas anderes überlegen oder mit dem Knoten leben.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!