IG 15. Jhd im Ruhrgebiet?

  • Hallo Zusammen,

    ich weiß nicht, ob ich mit dieser Anfrage hier unter "Fragen und Antworten" richtig bin? Ansonsten gebt mir Bescheid, dann poste ich das dort, wo die Mods es mir sagen ;)

    Sagt mal, gibt es im Raum Ruhrgebiet sowas wie eine IG 15. Jhd. ?

    Zum regelmäßigen oder auch gelegentlichen Treffen , zum gemeinsam Basteln, Nähen, sich gegenseitig damit unterstützen? Fachsimpeln und dummschnacken?

    Sowas fehlt mir schon lange.

    ich hab auch niemanden unter weniger als 1-2 Stunden Fahrt, der/die mal helfen könnte, wenn ich eine dritte oder vierte Hand brauche (beim Abstecken zum Beispiel).

    Es wäre fantastisch, wenn es da Leute hätte ;)

    Meine Zeit: 1474.

    Ich versuche, meine zahlreichen Anfänger-Fehler zu verbessern und langsam vom Allgemeinen zum Regionalen zu kommen.

    Liebe Grüßlis,

    Nic

    Dorneburger Haushalt - semper studens :S (stets bemüht)

  • NicCoalblackSmith 6. Februar 2024 um 17:58

    Hat den Titel des Themas von „IG 15. Jhd in Ruhrgebiet?“ zu „IG 15. Jhd im Ruhrgebiet?“ geändert.
  • Huhu,

    wirklich niemand, der Lust hätte, sich hin und wieder mal zu treffen?

    Wohnen denn hier alle im Süden? 😉

    Ich muss gestehen, es macht mich schon a bissel traurig, dass so gar keine Antworten kamen. Noch nicht mal: ach Lust hättmaschon, aber wohn zuweit weg/ hab zuwenig Zeit ...

    Liebe Grüsslis,

    Nic

    Dorneburger Haushalt - semper studens :S (stets bemüht)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!