Endlich hierhergefunden Ringelhut stellt sich vor

  • Hallo aus der kalten Nähe von Hannover

    Nachdem ich immer mal wieder geguckt hatte, wohin das vorher rumgewandert ist, habe ich es nun endlich gefunden. Und ich freue mich wieder auf viel Input. (Auch wenn ich es noch immer nicht umsetzen kann).

    Wir sind eine siebenköpfige Familie, nun ist der Jüngste drei, die Älteste neun. Noch immer ist mein Ziel mich irgendwo regional hier anzusiedeln und es in späteres früh- oder früheres Hochmittelalter zu rutschen im Bauernstand(Auch wenn die Jungs nun immer mit Holzschwertern zu den Märkten gehen). Umgesetzt ist dies noch nicht. Wir sind noch immer sehr grob mittelalterlich gewandet unterwegs

    Ich würde mich gerne einer regionalen Gruppe anschließen, bin jedoch noch nicht fündig geworden.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!