Hallihallöchen, ich bin die Gauklerstochter Anna Lotti

  • Hallihallöchen,

    ich bin Anna (Lotti), 18 Jahre alt, aus Franken, ab und zu mal Feuerkünstlerin und auf dem Mittelaltermarkt Burg Rabenstein seit ich 3 Monate alt bin. Mir wurde das Mittelalter also quasi in die Wiege gelegt. Mein Vater war 2005 noch als Gaukler auf dem Markt unterwegs, mittlerweile hat er die "Gauklerschule bald anders". Dort dürfen die Besucher sich selbst in zirzensischen Künsten, wie jonglieren, Diabolo spielen, Devil Stick, Poi schwingen etc. (alles was so nen moderner Gaukler halt macht) auspropieren. Wirklich historisch ist da nichts, wir beschreiben es immer als das Hollywood auf dem Mittelaltermarkt. Aber ich würde es eigentlich gerne historischer gestalten, v.a. unser Leben im (wahrscheinlich richtig unauthentischen) Zelt und die Gewandung. Denn fürs Mittelalter habe ich mich schon immer interessiert. Daher ist auch meine jetzige Bundesfreiwilligendienststelle im wunderschönen Bamberg super für mich. Jedes mal wenn ich durch die alte Hofhaltung laufe, fühle ich mich glatt in dr Zeit zurückgereit. Die ständig bestehende Motivation sich mit dem Mittelalter auseinanderzusetzen hat mich dazu gebracht mich auch hier anzumelden und ich bin sehr gespannt, was ich hier alles lernen darf. Ich freue mich auf euch und dieses Forum,

    alles Liebe Anna🥰

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!