UPDATE 02.11.2023 | Information: vor der Registrierung und Anmeldung

  • Dieser Hinweis gilt für alle die sich hier neu im Forum registrieren und mitmachen möchten.

    In letzter Zeit fällt auf, dass es mit bestimmten E-Mailadressen zu Problemen mit der Registrierung kommt. Davon betroffen sind GMAIL, WEB.DE und YAHOO. Sofern ihr alternative Mailanbieter nutzen könnt, wählt bitte diese für die Registrierung.

    Dann erreichen uns immer öfters Nachrichten mit dem Inhalt "Warum kann ich hier keine PM versenden" oder "Warum kann ich mir keine Profile anschauen". Doch, könnt ihr. Ihr müsst zur Freischaltung dieser Funktionen ZWEI Beiträge schreiben.

    Was das sein kann? Wir sehen es sehr gern wenn sich Neuankömmlinge vorstellen. Das wäre der erste Beitrag, der zweite wäre sich an Fachthemen beteiligen oder einfach ein anderer Beitrag. Ein Forum lebt von der Interaktion und nicht davon, dass wenige schreiben und viele nur lesen. ;)

    Falls etwas total schief ging und ihr euch gar nicht registrieren oder im Anschluss anmelden könnt meldet euch per E-Mail.

    Wir sind unter

    andreas@mittelalterforum.org

    ralf@mittelalterforum.org

    erreichbar.

    Update: heute haben alle nicht aktivierten Nutzer einen neuen Bestätigungscode erhalten. Bitte schaut auch in eurem Spamfilter nach.

  • Magister Technicus 2. November 2023 um 09:18

    Hat den Titel des Themas von „Information: vor der Registrierung und Anmeldung“ zu „UPDATE 02.11.2023 | Information: vor der Registrierung und Anmeldung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!