Vorstellung Ulrich

  • Moin.

    Zunächst erstmal vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, um dieses neue Forum zu errichten.

    Im "alten" Forum war ich auch als "Ulrich" unterwegs. Allerdings in den letzten Jahren nicht mehr so aktiv. Vielleicht kennt mich aber der eine oder andere noch.

    Meine Darstellung bewegt sich im frühen Mittelalter. Seit etwa 2007 beschäftige ich mich mit den Altsachsen, die um 700 in Niedersachsen lebten. Dazu habe ich auch mehrere Projekte laufen, bzw. bin an ihnen beteiligt.

    Ich hoffe, dass ich es schaffe, wieder etwas mehr "Forumsluft" zu schnuppern als in den Vorjahren und dass ich hier hilfreich sein kann.

  • Hallo Ulrich,

    willkommen in diesem neuen Forum

    vielleicht sieht man sich in 2023 mal.

    Ich werde voraussichtlich im Juli in Norden Norddeich und im August in Osnabrück teilnehmen, bei diesen Veranstalltern habe ich bisher noch nie teilgemnommen Versuch macht klug...

    mit dem von mir geschätzten und bekannten Wikngermarkt in Jork somit 3 mal in Niedersachsen, da geht vielleicht was mit sich sehen.

    Ansonsten bin ich 2023 in den Freilichtmueen Eindhoven und dem Archeon in den Niederlanden.

    Wie auch immer, Dir alles Gute

    Grüße sendet Olegsson :)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!