Vorstellung - Florian Martin vom Mittelrhein

  • Hallo zusammen,

    Florian Martin ist mein echter Name. Ich bin 39 Jahre alt und wohne in der Nähe des Loreleyfelsens am Mittelrhein.

    Mit dem Hobby beschäftige ich mich aktiv seit ca. 1,5 Jahren. Ich strebe eine Darstellung eines Niederadeligen um ca. 1250 (+/-) im Bereich des Mittelrheins an.

    Wen es interessiert, hier der Link zur Familie, an die ich mich anlehne: Burg Heppenheft

    Leider muss ich feststellen, dass Funde und Bildquellen aus meiner Zeit in meinem Gebiet sehr sehr rar sind, so dass ich mit meinen Möglichkeiten mit der Recherche feststecke.

    Falls jemand das Problem kennt und mir einen Ratschlag geben kann, wäre ich dankbar. Im Grunde stellt sich mir die Frage, rücke ich von meiner Zeit oder von meiner Region ab?

    Ich freue mich auf netten Austausch und danke den Betreibern der Website für ihr Engagement.

    LG

    Flo

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!