Vorstellung Der Snidaere oder auch Benny

  • Hallo zusammen, mein Name ist Benny, dem ein oder anderen dürfte ich bekannt sein (Huhu Thomas ^^ )

    2010 ging der ganze Spaß in einer klassischen "Mittelaltermarkt-Gruppe" los, bis im Winter 2017 der Punkt erreicht war, an dem es doch etwas "genauer"oder "authentischer" sein sollte. Zusammen mit einem befreundeten Paar aus der Gruppe wurde dann das erste mal richig recherchiert, Kleidung überarbeitet und Kontakt zu Geschichtsdarstellern gesucht. Im Sommer 2018 war mit der Teilnahme an den Bachrittertagen der Sprung ins Living History geglückt.


    Seit dem ist einiges passiert, neue Gruppe, neue Darstellungen und viele neue Kontakte in der Living History Szene.

    Ich freue mich auf regen Austausch

    Bis dahin

    Benny oder auch Der Snidaere aus Kitzingen oder auch Graf Chunrat von Swanberc

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!