Vorstellung ZeitenhandelDaniel - oder kurz Daniel

  • Dann will ich auch mal. Bild kommt noch. Vorneweg: Ewig in keinem Forum mehr gewesen. Hoffe es wird gut laufen. Würde mich sehr freuen.

    Ich bin der Daniel, zum aktuellen Stand 36 Jahre alt und wohne derzeit im Einzugsgebiet Stuttgart.

    Warum der Name ZeitenhandelDaniel? Naja, da wissen die Meisten, wo sie mich zuordnen können/wer ich bin. Ich betreibe nebenberuflich den Onlineshop Zeitenhandel, aber das ist genug der Werbung an dieser Stelle. Andreas von Dollberghe meld dich doch mal wegen Werbung, ihr habt ja sicher schon Kosten.

    Auch bin ich 1. Vorsitzender der IG MiM e.V. (hier darf es ein Link sein): https://www.ig-mim.de und damit ist meine Hauptdarstellungszeit wohl klar: etwa 1340 nach Christus.

    Dort arbeite ich an verschiedenen Darstellungen, wobei ich aktuell mehr am Handwerker/einfacher Bevölkerung arbeite, weil die Darstellung ein dringendes Update benötigte. Der Bürger ist seit Jahren in Arbeit und wird erst gezeigt, wenn ich zufrieden bin. Manche Leute unken, dass das dann nie passieren wird (womit mein Anspruch an mich selbst klar sein dürfte :P)

    Neben 1340 habe ich noch eine Basisausstattung um 1504, arbeite derzeit viel an frühem 17. Jahrhundert, wie auch der Stefan Schneidewind und habe hier was für Römer rumliegen, was aber nicht mal angefangen ist. Bereits gemacht, aber wieder eingemottet habe ich 880 nach Christus und 1910.

    Mehr fällt mir grade auch nicht ein. Aber ich freue mich über Fragen :)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!