Terminkalender aktiviert

  • Hallo Gemeinde,

    wir waren wieder für euch tätig.

    Ab jetzt könnt Ihr eure oder andere euch bekannte Termine im Terminkalender in den entsprechenden Rubriken veröffentlichen und müsst dafür nicht länger die Rubrik "Ausflugsziele" nutzen ^^. Wir lassen euch da weitgehend freie Hand, d.h. ihr könnt alle Möglichkeiten des Kalenders nutzen.

    Zu jeder Kategorie gibt es ein zugeordnetes Forum. Sobald ein Termin im Kalender (und bitte NUR!!! dort) eingetragen wird, legt das System automatisch einen Diskussionsfaden zum Termin in der zugeordneten Forenkategorie an. Dort könnt ihr euch über den Termin austauschen, Rückfragen stellen oder weiter gehende Informationen (sofern vom Veranstalter angeben) nachlesen.

    Tragt die Veranstaltungsorte bitte nach dem bekannten Schema Land - Postleitzahl Ort ein. Dankeschön :) Wie oben: Termine im Kalender bitte ausschließlich über den Button "Termin eintragen" einfügen. Nur dann wird er im Kalender übernommen. Hier als direkter Link: https://www.mittelalterforum.org/calendar/event-add/

    Wenn ihr noch zusätzliche Kategorien haben möchtet meldet euch bitte bei Andreas oder mir per PM. Bevor die Frage kommt: Google Maps wäre möglich, hier muss ich die Lizenzgebühren in Erfahrung bringen.


    Dannn viel Spaß mit dem Kalender.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!