Vorstellung "Schweschter"

  • Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wurde über gleichlautendes Forum mit .com auf dieses hier aufmerksam. Selbst als unregistrierter Gastleserin ist mir aufgefallen, dass es hier aktiver zugeht und mehr Beiträge erstell werden. So bin ich nun auch hier. :)

    Ich komme aus Heilbronn, bin 35 und weiss nicht wie lange ich schon auf Mittelatermärkte gehe. Ich lagere nicht und mache auch keine musealen Veranstaltungen. Ich besuche nur gerne Märkte in historischer Kleidung. Mein Interesse liegt im 13. Jhd. und ich möchte ganz allgemein mein Wissen und mein Können erweitern.

    Falls ich was wichtiges/interessantes nicht erwähnt habe, fragt mich gerne!

    Liebe Grüße

    ~~~ Nanos gigantum humeris insidentes ~~~

    Viel Wandrer gehen fern im Sternenschimmer,

    Und mancher noch ist auf dem Weg zu dir.

  • Mein aktuelles Projekt ist die Neuauflage meiner bisherigen "Gewandung". Ich möchte meine Klarisse authentischer machen und bin gerade dabei zu nähen, diesmal wieder mit Hand und qualitativerem (handgewebtem) Stoff :saint:

    ~~~ Nanos gigantum humeris insidentes ~~~

    Viel Wandrer gehen fern im Sternenschimmer,

    Und mancher noch ist auf dem Weg zu dir.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!