• Hej,

    dann möchte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich hergefunden habe.

    Nach einigen Jahren Pause bin ich wieder etwas aktiver unterwegs. Habe meine Gewandung rausgekramt und ergänzt und bin nun wieder als Wikinger unterwegs. Ragnar war ich schon vor dem Hype um den Fantasy-Fernseh-Vikings-Ragnar. Schon damals gabs viele Ragnars, das kenne ich aber von meinem Zivil-Namen Michael...den gabs früher auch elend viel.

    Ursprünglich war ich vor Jahren mal in einer niedersächsischen Wikinger-Gruppe unterwegs. Nachdem ich unsteter Geist diese verlassen habe schloss ich mich einem Homi-Trupp an, den Rosserern, die einen berittenen Botenzug Heinrichs des Löwen darstellten, und da war ich der Michael vom Nordwald. Unter diesem Namen war ich auch im alten Mittelalterforum registriert.

    Nun denn, die Rosserer haben sich leider aufgelöst und sind Geschichte, wie auch der Herr vom Nordwald. Es folgten Jahre der Pause.

    Aber nun gehts ja wieder los, zusammen mit Frau, Tochter und Schwiegersohn versuchen wir eine nicht zu grobmittelalterliche Darstellung, die wir gerne verbessern möchten. Ein Profilfoto hab ich noch nicht, kommt aber sicher.

    Wenn ihr Fragen habt....

    Viele Grüße

    Micha

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!