Säuglings- / Kleinkinder Kleidung 15. Jhd Adel

• Quelle: Im Louvre entdeckt , 21.März 2024, die Halle habe ich mir leider nicht gemerkt.

Die Kleidung einzuordnen maße ich mir nicht an, dafür habe ich zu wenig Ahnung, aber die Bildquelle wollt ich Euch nicht vorenthalten, vllt ist sie ja nützlich.

Grüsslis, Nic

Anmerkung vom Mod : damit es keinen Ärger gibt sind die Museumsfotos gelöscht und durch einen link zum Kunstwerk ersetzt

link zum Louvre

Dorneburger Haushalt - semper studens :upside_down_face: (stets bemüht)

• Guten Morgen Zusammen. Ich möchte noch etwas zu den Fotos, die ich ursprünglich hier gepostet hatte, ergänzen : im Internet steht, fotografieren im Louvre ist verboten! Ja, steht da so, mehrfach.

Ich bin aber keine Verbot- Ingnoriererin, heimlich- Fotohtafiererin, oder sowas!

Denn in der Realität fotografiert JEDER im Louvre. Jeder, dauernd. Mit dem Handy. Direkt vor der Nase der Aufseher. Solang man nicht blitzt, den Fluss der Menschen nicht aufhält oder sonstigen Unsinn macht, sind Handy Fotos Louvre gestattet.

Googelt mal Fotos vom Inneren, dann seht Ihr es selbst.

https://paris-tourist.de/tickets/louvre-eintritt/

Nach einer Unterhaltung, die ich gestern noch zu meinem Posting hatte, brannte mir das auf der Seele, ich möchte nicht , dass hier ein falscher Eindruck von mir entsteht. Ich habe hohen Respekt vor Kunst, Kultur und Natur. Ich habe im Louvre gegen keinerlei Auflagen verstoßen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,liebe Grüsslis, Nic

Dorneburger Haushalt - semper studens :upside_down_face: (stets bemüht)

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!