Vorstellung Michl

  • Grüß euch,

    Ich bin der Michael, Anfang 30 und wohn in der Nähe von Ingolstadt.

    Vor etwas über 10 Jahren bin ich über (Histo)LARP ins Mittelalterhobby gekommen und hab seitdem einige Sachen ausprobiert und angefangen.

    Wirklich einsetzbar ist allerdings nur das Zeug für generisches Frühmittelalter. In der zweiten Reihe fall ich damit nicht negativ auf und wenn die Klamotten mal durch wirklich fundbasierte ersetzt sind sollts auch für Museumsveranstaltungen passen.

    Fürs 13. & 15. Jahrhundert hab ich außer den Klamotten auch schon alles zusammen aber Stoff ist mein Endgegner.

    Da verbring ich meine Hobbyzeit lieber mit einfachen Leder- und Holzarbeiten, Kochen und Bücher wälzen.

    Im alten Forum war ich fast ausschließlich stiller Mitleser, das will ich hier anders halten.

    Viele Grüße, Michl

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!