Bitte Tags einfügen - wie am besten ?

  • Hallo Ihr Lieben,

    seid bitte so lieb und gebt Euren Beiträgen beim eröffnen Tags mit.

    Wir sind im Hintergrund gerade dabei Beitrag für Beitrag noch mal neu anzufassen und Tags nachzupflegen. Dabei fällt mir auf das einige von Euch von Anbeginn zwar Tags einpflegen, aber in einem Beitrag über Gießkannen reicht es nicht aus als Tag "Mittelalter" einzugeben, das bringt die Suchmaschinen nicht wirklich weiter.

    Beispiel :

    ich frage mich hat es um 1250 schon Gießkannen gegeben und wie sahen sie aus ? Dann könnten die Tags für so einen Thread so aussehen :

    Gießkanne, Garten, Klostergarten, Gotik, Bewässern, Gartenkultur, gießen,

    In dieses Feld muss kein Roman rein, aber mehr als 2 Begriffe dürfen es schon sein. Überlegt bitte, mit was ihr die Suchmaschine füttern würdet, wenn Ihr die Frage dem www stellen würdet.

    Macht bitte Kommas zwischen die einzelnen Wörter und wundert Euch nicht das Forum sortiert die Rheinfolge der Begriffe neu, aber das macht nichts.


    Warum das Ganze ? Damit das Forum wächst und wir neue Mitglieder finden, die Antworten haben die wir noch nicht kennen, oder Fragen stellen die es wert sind neu diskutiert zu werden.

    Wo ?

    Hier :

    Tags.JPG

    Sichtbar später unten im Fuß :

    Tags 2.JPG

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!