Ostermarkt in Düppel

Auf ins Freilichtmuseum! Von Karfreitag bis Ostermontag kann die ganze Familie hier aktiv werden und Ostereier bemalen oder Waschlappen weben – wer mag, kann dafür eigene Stoffreste mitbringen. Vom Live-Speaker gibt es außerdem viel Nützliches und Überraschendes über Hausmittel aus alter Zeit zu erfahren. Und das ist längst nicht alles, was an diesem langen Wochenende geboten wird!


Die fahrende Puppenbühne Vom kleinen Volke bietet mit Sagen und Legenden aus dem Mittelalter Unterhaltung für Groß und Klein. An verschiedenen Ständen kann man mittelalterliche Handwerkskunst kennenlernen. Drumherum gibt es historische Kinderspiele und zur Stärkung Stockbrot vom offenen Feuer.


Quelle :


Ostern im Freilichtmuseum | Stadtmuseum Berlin

Comments 3

  • Ist Corona so ein Problem, dass alle VA abgesagt werden müssen?

    • Hmm habe ich evtl. einen alten Link erwischt ? Der ist vielleicht aktueller ? Ich habe aber auf Grund Deines Post beim Veranstalter nachgefragt. Danke das Du das gesehen hast. Ich melde mich hier sobald ich Antwort habe.

    • Soo gerade ist die Antwort gekommen (Montag kurz vor sieben) der Markt findet statt, das war ein alter link den ich eingepflegt habe, ich aktualisiere den link oben im Termin.