Umfrage: Wasserzeichen in der Galerie

  • Automatisches Wasserzeichen in der Galerie beibehalten oder entfernen? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen kommt heute eine Folgeumfrage zum automatisch eingefügten Wasserzeichen in gestern aktivierten Bildergalerie. Der darüber gelegte Schriftzug stört das Bild, zudem gibt es wohl mittlerweile einige Werkzeuge die eingebettete Wasserzeichen in den Bildern rückstandsfrei entfernen können.


    Hier im Forum sieht es so aus, dass die Bilder nur einem eingeschränkten Nutzerkreis zugänglich sind, d.h. nur Forenmitglieder können die hoch geladenen Bilder sehen. Zusätzlich kann jeder, der Bilder hoch lädt festlegen für welche Benutzergruppen diese zu sehen sind. Die Einstellungen "Jeder", "Registrierte Benutzer", "Benutzer denen ich folge" und "Nur ich" sind möglich.


    Je nach Ausgang der Umfrage bleiben die Einstellungen mit automatischem Wasserzeichen erhalten oder ich deaktiviere es wieder. Bereits hoch geladene Bilder sind von der Änderung nicht betroffen. Möchtet ihr eure Bilder ohne Wasserzeichen müsstet ihr diese löschen und neu hoch laden.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!