Woran arbeitet Ihr gerade...?

  • Hach, irgendwie ist das neue Forum gerade wie die Einrichtung eines neuen Smartphones, bei dem man alle lieb gewonnenen Einstellungen übernimmt... ;)

    So auch dieser Thread hier. Der war immer toll, um seine aktuellen UFOs (Un-Finished Objects) und Projekte zeigen und diskutieren zu können.

    Deswegen möchte ich ihn gerne wieder aufleben lassen und neu starten.

  • Dann mache ich mal den Anfang ;)

    Nadelgebundene Socken nach dem Coppergate-Vorbild aus York, datiert ungefähr auf das 10. Jahrhundert.

    Bisher hatte ich nur mal eine Mütze genadelt. War nicht schwer - immer nur im Kreis, und ab und zu mal ein paar Maschen zunehmen oder weg fallen lassen.

    Die Socke ist an der Ferse schon was anderes. Da bin ich noch nicht glücklich mit.

    Aber ich frage mich die ganze Zeit noch was anderes: das Stück hier ist die Arbeit von drei langen Abenden. Besonders langsam arbeite ich nicht. Und noch ist das Teil lange nicht fertig.

    Also die erste Socke. Da kommt ja noch ne zweite...

    Wie in aller Welt kann jemand (und da gibt es etliche von) zwei genadelte Socken beispielsweise bei etsy zum Verkauf anbieten, und da gerade mal 40 € für verlangen??

    Wie kann man Handwerk so völlig unter Wert verkaufen?

  • Dieses Thema enthält 491 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!