Bücher / Hörbücher

  • Da ich demnächst wieder viel mit dem Auto unterwegs bin, brauche ich neuen Input :) ich liebe Hörbücher auf langen Strecken und hätte mal wieder Lust auf "Historische Schinken".
    Hat jemand von euch noch Tipps für Bücher/Hörbücher bei denen sich nicht aus Entsetzen die Fußnägel hochrollen, wenn man ein wenig im Thema ist? Soll schon ein Roman sein, aber halt nicht ganz so unglaublich fies bei der Darstellung der Geschichte/Klamotten/Leben etc....kann von mir aus auch mal kitschig sein :D

    Rebecca Gable, Andrea Schacht und das ein oder andere von Sabine Ebert hab ich alle durch. Ken Follet mag ich nicht mehr so :/ habt ihr noch Tipps?
    Gerne querbeet durch die Geschichte bis zum 19 JHD oder so.

  • Hm, Die Päpstin kennst du vmtl. schon? Natürlich der Medicus, die Ayla-Romane... Die Bücher "Lied von Eis und Feuer" kann ich eigentlich auch sehr empfehlen, wenn man sich von der Serie nicht zu arg hat verschrecken lassen... Und akzeptiert dass die Bücherreihe nie fertig gestellt wird ;( Uuuund es halt ein paar Fantasy Einschläge gibt 8o

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!